Sonntag, 20. Februar 2011

Literaturgruppe

Die Renate war heut nur ganz kurz da, und wir gingen nicht einmal auf Kaffeetrinken. Aber mein Geschenk wurde ich wenigstens los .

Da ging ich halt dann allein in die Literaturgruppe.

Unser Thema für dieses Mal wäre "Glück" gewesen, aber ich war die letzte Zeit so stressig drauf, dass mir nichts eingefallen ist, schon gar nicht zu "Glück". Bevor ich dann irgendeinen Scheiß zusammen dichtete, textete ich lieber gar nix. Renate hatte allerdings 2 Gedichte zum Thema, die sie mir mit gab. Also las ich halt Renates Texte vor, die fanden auch ganz gut Anklang. Ich hab schon festgestellt, dass ich unheimlich gut vorlesen/vortragen kann, wenn es nicht meine eigenen Texte sind, die ich les .

Übrigens: Ich war vorgestern im Solarium - das erste Mal seit... ach, bestimmt schon eineinhalb Jahren! Drum bin ich a bissi rot im Gesicht.

Keine Kommentare: