Mittwoch, 2. Februar 2011

Ulcus felis - Katzengeschwür

Die Salbe gegen das Ulcus von meinem Katerle ist nun aufgebraucht. Die Wunde ist zugeheilt, der Hubbel flacher geworden, dafür breiter, und es gefällt mir nicht. Drum ging ich in die Apotheke und wollte von der Salbe etwas nachkaufen, aber die ist verschreibungspflichtig. Nicht einmal nur für Katzen kriegt man das Zeug ohne ein Rezept, in dem Fall halt dann vom Tierarzt. Also fuhr ich zur Tierklinik, die ja praktischerweise gleich neben der Spedition ist. Ich hatte mich dann auch durchgerungen, den Fliegenden Holländer operieren zu lassen. Ich versuch's und lass das Ding wegschneiden. Nun hab ich einen Termin für den 11.02., ein Freitag. Wenn er die Operation nicht überlebt, dann hab ich wenigstens das Wochenende Zeit zum Heulen, weil da häng ich dann bestimmt fürchterlich drin. Aber ich hoff eigentlich schon, dass er es packt, sonst hätt ich mir keinen OP-Termin geben lassen.

Ach ja: Mit der Chefin bin ich heut richtig zusammen gerumpelt und hab sie in einem ziemlichen scharfen Ton angeredet, den man sich Chefs gegenüber eigentlich nicht erlauben sollte. Danach war sie auf einmal ultra-nett. Ich hasse Leute, die nur nett sind, wenn man sie wie Arschlöcher behandelt.

Keine Kommentare: