Samstag, 26. März 2011

City

Mit der Renate war ich dann heut wieder Kaffee trinken und tratschen. Anschließend gingen wir in die Stadt, weil dort wollte ich um 17 Uhr die Sabine treffen. Weil ich noch ein bisschen Zeit hatte, guckte ich mal so in den Läden rum... und fand doch tatsächlich endlich ne Jacke! Ich such schon seit Wochen nach einer Jacke (die mir auch gefällt!) für die Übergangszeit, aber meinst', ich fänd eine?! Ja und heut, wo ich eigentlich gar nicht shoppen wollte, da fand ich eine, ganz zufällig.

Auf dem Foto fällt mir auf: Meine Haare haben ja einen richtigen GRÜN-Stich! Nicht, dass mich das stören würde, aber da geh ich extra zu einem Frisör und zahl ein Haufen Kohle... Also mir selber mit meiner Billigfarbe von 5€ ist das noch nie passiert!

Sabine und ich hockten dann erst beim Beck. Nach Ladenschluss verzupften wir uns dann noch ins Brown Sugar, aber dort legten die dann alsbald wieder so ne scheiß Fußballsession ein und das ist einfach derartig nervig, dass wir uns recht schnell wieder weg machten.

Ein Haufen Socken hab ich mir auch gekauft, weil ich hab fast nur noch welche mit Löchern und Fusseln und durchgewetzte, verwaschene, ausgeleierte und igitte.

1 Kommentar:

Gastschreibär hat gesagt…

Das ist kein Grünstich in deinen Haaren. Unten rechts im Bild das ist ein Busch. Du bist das hinter der Jacke :-)