Mittwoch, 9. März 2011

Winterbrut

Da das Wetter jetzt endlich ein bisschen besser ist und kein ernsthafter Frost mehr zu erwarten ist, hab ich heute meine Winterbrut outgesourced, also das, was über den Winter in meinem Mäusekäfig zur Welt gekommen ist: 23 Mäuse laufen jetzt durchs Laub. Ok, ok, die Weißen sind wohl eher die Loser, weil sie jede Katze aus 100m sieht, aber so viel Katzen laufen hier ja nun auch nicht rum.

Die Nicki meinte, "Aussetzen ist Mord" und ich soll die Mäuse lieber in einer Zoohandlung abgeben. Aber es sind doch keine zivilisierten Hunde oder Katzen, die das Essen aus der Dose gewöhnt sind, sondern nur dumme Mäuse, die überhaupt keinen Bezug zu Menschen haben. Außerdem: In der Zoohandlung werden sie als Schlangenfutter verkauft, das ist dann kein Mord oder was?

Keine Kommentare: