Montag, 25. April 2011

Fahrräder zum Mitnehmen

Seit Jahr' und Tag' stehen die beiden Fahrräder im Hof hinter den blauen Tonnen im Eck. Renate räumt sie jedesmal auf die linke Seite, um auf der rechten Seite zu kehren und nächste Woche wieder auf die rechte Seite, um auf der linken Seite zu kehren. Die beiden Räder sind natürlich längst platt und fürchterlich zusammengerostet. Garantiert gehören sie irgendwelchen Ex-Mietern, die beim Auszug einfach wieder ihren Krempel stehen ließen. Und da stehts dann und ich weiß nicht, wem's gehört und trau mir's nicht wegschmeißen, weil es könnt ja noch wem gehören. Aber heute kriegte ich meinen Rappel und stellte die Räder einfach vor's Haus. Irgendwer wird sie schon klauen. Wenn sie in 1 Woche noch nicht verschwunden sind, dann schmeiß ich sie auf den Recyclinghof.

Keine Kommentare: