Mittwoch, 13. Juli 2011

aus Solidarität mit den Anhängern des fliegenden Spaghetti-Monsters

Es hat ja bestimmt jeder mitgekriegt: Ein österreichischer Atheist konnte für seinen Führerschein ein Foto durchsetzen, auf dem er ein Nudelsieb auf dem Kopf hat, denn er ist Pastafarianer, also ein Anhänger der Kirche des fliegenden Spaghetti-Monsters und es verstößt gegen seine Religion, die Kopfbedeckung abzunehmen (guckt ihr hier, die Story dazu).

Das find ich ja mal ganz klasse und unterstützenswert und so übte ich gleich für mein neues Führerscheinfoto Kollektion "Nudelsieb": Na, wie steht es mir? Es passt auch so schön zur Haarfarbe. Oder soll ich eins mit Holzgriff nehmen? Oder vielleicht eins aus Aluminium...? Oder vielleicht doch lieber ein kleines Schwarzes?

1 Kommentar:

Gastschreibär hat gesagt…

:-)) juhuiii..als Rafa wenn du mal nur das "kleine Schwarze" auf dem Kopf hast komme ich vorbei :-)
Aber die Aktion von dem Österreicher kann man nur unterstützen. Denn er macht es ja richtig - Dummheit kann man nur mit Dummheit bekämpfen. Die Pfaffen rennen das ganze Jahr im Faschingskostüm rum und die Mullahs bestehen in Deutschland schon drauf sich ganz zu verhüllen....also zumindest deren Mädels :-)