Dienstag, 26. Juli 2011

Türen geschliffen in der Lutz-Wohnung

Obwohl ich immer noch nicht so wirklich munter bin - was auch dran liegt, dass ich früh durch lautes Geschepper in meinem Schönheitsschlaf gestört werde, weil am Nachbarhaus die Dachdecker rumkrabbeln - raffte ich mich heute auf und schliff die Türen in der Lutz-Wohnung. Dabei fiel mir erst auf, dass dieses impertinente Riesenarschloch von Räumungsklagemieterli die Mahagoniholz-Türen überstrichen hat! Eine "alte" Türe von anno dazumal hing ja im Wohnzimmer und gehörte auch wirklich gestrichen, aber die "neuen" Türen aus Tropenholz hätt er nicht streichen dürfen, so ein Vollidiot!

Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als tatsächlich noch einmal drüber zu streichen, weil den alten Lack krieg ich nicht runter, ohne das Mahagoni-Furnier mit anzuschleifen und kaputt zu machen. Mann, bin ich sauer!

Keine Kommentare: