Sonntag, 14. August 2011

geil geil geil!

Also hab ich heut den ganzen Gepäck-Krempel auf mein Fahrrad getürmt und bin los geradelt, erst mal Richtung Schwabach *radel radel radel*. Da kam ich unterwegs dann auch bei der Manu irgendwo vorbei und hab mir überlegt, ob ich schnell reinschaun soll, aber vor lauter Enthusiasmus wollte ich nicht anhalten und bin weiter geradelt. Nach ner Kaffeepause stellte ich fest, dass Schwabach überhaupt nicht auf meiner Route stand, sondern ich mir da ganz andere Käffer aufgeschrieben hatte. Naja, da hielt ich mich dann mal Richtung Ansbach.

Es war einfach wunderschön, das Geradel. Es ist so herrlich mit dem Zelt hinten drauf: Ich muss heute nirgendwo mehr ankommen! Ich kann einfach dort, wo ich grad bin, halten und mein Zelt aufbaun!

Unterwegs brach ich mir dann einfach mal einen Mais vom Acker und futterte ein wenig.

Das Wetter war zuerst noch herrlich! Irgendwann kam ich dann nach Heilsbronn und da zogen schon ein paar schwarze Wolken auf. Es fing zu regnen an und ich stellte mich schnell an einer Tankstelle unter. Offensichtlich war es nur eine Wolke und hörte auch bald wieder auf, da radelte ich weiter.

Ich radelte die B14 entlang und suchte eine Abzweigung auf einen Radweg. Den nächstbesten Waldweg hüpfte ich gleich rein, weil sonst hätten sie mich auf der Schnellstraße noch über'n Haufen gefahren.

Grad war's wettermäßig noch ganz cool, da zog ein Gewitter auf. Es wurde richtig fett schwarz und eiiin Wolkenbruch kam runter. Schnell schob ich mich unter ein paar Bäume. Weil ich die großen Plastikmüllsäcke, mit denen ich bei Regen mein Gepäck abdecken wollte, natürlich ganz unten reingepackt hatte, schmiss ich halt schnell das Regencape über das Gepäck, drum hatte ich selber nur die Regenjacke an. Da stand ich nun unter 2 Buchen und ließ mich nass schiffen.

Als sich das Gewitter verzogen hatte, guckte ich zu, dass ich aus dem Wald rauskam. Recht durchnässt suchte ich einen Platz, wo ich mein Zelt aufbaun konnte und Schluss machte für heut. Da hock ich nun in Petersaurach hinter diesem Bauwagen, hab mich umgezogen und leg mich jetzt auch gleich ab, weil ich einfach totmüd bin!

Keine Kommentare: