Donnerstag, 22. September 2011

mein 50. Geburtstag, Feier II

Meine 2. Geburtstagsfeier wollte ich eigentlich beim Spanier machen, aber als Klaus am Dienstag dort anrief und 10 Plätze für den Mittwoch reservieren wollte, stellte er fest, dass der Spanier bis irgendwann im Oktober Betriebsurlaub hat. Also disponierte ich um und verlegte die Feier ins Sarajevo. Nur doof: von der Kuki hatte ich nur ne eMail- und Facebook-Adresse, aber keine Telefonnummer. Wenns dumm läuft, erfährt die es gar nicht mehr rechtzeitig, dass wir die Location wechseln mussten und steht dann am falschen Restaurant. Also mailte ich der Kuki alle Addys voll in der Hoffnung, dass sie irgendeine der Mails noch VOR Mittwoch liest. Von der Gina erhielt ich dann aber glücklicherweise ne uralte Telefonnummer von der Kuki und da erreichte ich sie tatsächlich dann auch noch telefonisch. Also waren alle informiert und so hockten wir dann gestern im Sarajevo.

Mann, mit dem 8-Stunden-Tag hab ich ja echt bloß noch Stress! Ich bin nicht einmal dazu gekommen, mich zuhause umzuziehen. Heim von der Arbeit, Geld geholt und gleich wieder fort gerannt. Drum seh ich da so spießig aus...

Nun bekam ich noch mal ein Haufen toller Geschenke. Die Manu hatte für mich den halben Bodyshop aufgekauft, die Renate hat mir eine Laterne mit einem Haufen Kerzen geschenkt (eigentlich für den Hof, aber dafür ist sie viel zu schad: Die lass ich lieber bei mir oben in der Wohnung), die Kuki ein Entchen mit Geldscheinen drin und die Gina hat mir sogar richtig feine Whiskyleins gekauft: einen Bowmore, einen Laphroaig und einen Bruichladdich im 3er-Pack! Dabei war sie doch erst 1 x beim Whiskytasting dabei und hat eigentlich von Whiskys keinerlei Ahnung. Dagegen hat sie die Auswahl aber richtig gut getroffen!

Nein, ich zieh mir kein Koks rauf! Ich schnüffel nur an dem White Musk, das mir die Manu gekauft hat.

Jetzt fehlt mir nur noch die Badewannentastatur aus Gummi. Bisher hat mir niemand die Gummitastatur geschenkt. Wenn das so weiter geht und ich sie am Samstag auch nicht kriege, dann kauf ich sie mir selber.

Mit meiner Diät musste ich notgedrungen Pause machen, weil das geht jetzt einfach nicht, müsst ihr einsehen. Also futterten wir alle fett eins auf und danach schmissen wir uns über den Sljivovic...

Da war ich dann recht schnell ordentlich bedüdelt.

Der Jörg tanzte dann auch noch auf, blieb aber nicht lange, weil er sich heute noch um die Kultur und Politik unserer Stadt kümmern musste.

Schneider und Klaus unterhielten sich über Motorräder und blubberten allerlei Benzin daher. Bis um 11 blieben wir und Klaus half mir dann noch, die ganzen Geschenke nach Hause zu tragen.

Und heut früh musste ich wieder um 7 aufstehen, oh mei... ich bräucht mal wieder ein bisschen Erholung!

Keine Kommentare: