Montag, 5. September 2011

Reste-Grill

Da wollt ich ja am Sonntag mit der schon längst notwendigen Diät anfangen und trank gleich mal einen Fastentee, aber dann bekam Rainer-Mama Besuch von ihrem Sprössling, dem Peter und da saßen sie schon wieder alle gemütlich im Hof. Naja, da musste ich mich natürlich dazuhocken!

Dazu gesellte sich auch gleich Nille mit seinem Besuch.

Ja und dann stellten wir fest, dass wir noch verdammt viel Fleisch und Würstchen von gestern übrig hatten. Also schmissen wir den Grill an und vergrillten die Reste von Domi's Geburtstag, weil sonst wird das ja kaputt, das wär ja schad drum!

Immerhin war das Grillzeug doch begrenzt und es gab keine großen Beilagen dazu, also hörte ich auch auf zu essen als ich satt war und stopfte nicht wieder alles rein, was noch rein geht. Da hatte ich heute morgen trotzdem gleich 1,5 Kilo weniger. Na, das war bestimmt der Tee.

Keine Kommentare: