Donnerstag, 1. September 2011

sabbernde Wasseranschlüsse

Mein Klo sabbt. Zum Glück ist es nur das Frischwasser, das hinten dran austritt, wenn man spült. Die Dichtung ist offensichtlich undicht, drum kaufte ich gestern eine neue. Leider bekam ich dann aber das Rohr am Klo nicht ab, um die Dichtungen auszutauschen und so schrieb ich auf Facebook, ob das wer kann. Tatsächlich meldete sich der Marcel und der kam dann heut auch ganz pünktlich und fing das Basteln an. Er kriegte es tatsächlich hin und jetzt kann ich endlich wieder in Ruhe kacken, ohne beim Spülen danach das Rohr hinzudrücken und dann trotzdem das halbe Bad wischen zu müssen. Nix sabbt mehr!

Da machte Marcel gleich beim Nille weiter und reparierte dort den Waschmaschinenanschluss. Auch das hat er hingekriegt. Marcel bekommt jetzt eine Ehrenmitgliedschaft in unser'm Haus.

Keine Kommentare: