Sonntag, 23. Oktober 2011

offenes Clubhaus ohne Norbert

Heut ist offenes Clubhaus beim Gremium MC. Weil sich der Norbert so interessiert hat, dem Club beizutreten, hat Renate ihn eingeladen, mit uns beiden dort hin zu gehen, um rockerbrüderliche Kontakte zu knüpfen. Da wär er ganz gut aufgehoben, stellten wir beide fest.

Zuerst war Norbert hellauf begeistert, dann rief er am nächsten Tag aber schon bei mir an, von wegen, er wüsste jetzt nicht wirklich und so, nä, und letzten Montag meinte er dann, da müsst er sowieso bis abends 8 Uhr arbeiten (er arbeitet jeden Tag bis 8 Uhr abends, als wenn er das vorher nicht gewusst hätt) und überhaupt *ausred ausred*. Also ging ich mal allein zu Renate ins Clubhaus und rief den Norbert noch mal an, aber der meinte, er sei grad erst von der Arbeit heim gekommen, hätt sich noch gar nicht auf sein Sofa gesetzt... Ach weißte was, du Couch-Potatoe?! Dann hock dich doch auf dein Sofa!

Keine Kommentare: