Donnerstag, 17. November 2011

Diät verschoben

Weil das blöde Antidepressivum, das ich mir die letzte Zeit heftig reingeschüttet habe, um den Job-Start zu schaffen, Fressattacken nebenbewirkt, hab ich die letzten 5 Wochen 4 kg zugenommen! Ab Montag hab ich's nun wieder abgesetzt und eigentlich wollt ich dann gestern wieder mit Diät anfangen. Grad eben hatte ich mir meinen Fastentee gemacht und eine Tasse Pulversuppe, da klingelte es und Domi stand vor der Tür: ob ich nun runter käm, das Essen sei fertig. Ach stimmt ja! Heute war ja Blut- und Leberwurst mit Sauerkraut angekündigt worden. Da konnt ich natürlich dann nicht "nein" sagen und musste die Diät notgedrungen aufschieben.

Domi war shoppen: Sie hat sich eine Menge Glitzerfummel für die Disco gekauft.

Ja, mei, ich erinnere mich: Ich bin auch immer so gern shoppen gegangen und dann gleich am Abend in die nächste Disco, um das herzuzeigen, was ich mir geshoppt hatte. Damit hab ich nun mittlerweile wirklich ein Problem! Ich kann zwar noch wunderschön shoppen gehen, aber das dann in keiner Disco mehr herzeigen . Wer will denn überhaupt noch wissen, was ich an hab? Vielleicht ist das der Grund, warum ich mir in letzter Zeit nur noch Schickimicki-Klamotten kauf: Die kann ich wenigstens herzeigen, nämlich in der Arbeit. Oh Mann, ich bin ja so alt!

Keine Kommentare: