Mittwoch, 23. November 2011

Ino düdelt eins auf

Ja und als ich also so tiefstens betrübt um den Verlust der ganzen Tauben durch die Stadt schlenderte, kam ich an dieser Bank vorbei, wo der Ino und der Andi saßen mit noch einem, den mir Ino als seinen Cousin vorstellte und die tranken ganz sittsam Coca Cola.

Die Co schreibt nämlich am Tag drauf ihre Prüfung und drum saß sie daheim und lernte. Da wollte sie Ino nicht stören und verzupfte sich in die Stadt.

Ich ging erst mal ein wenig shoppen und machte meine Runde durch die City. Als ich durch war, hockte ich mich ins Brown Sugar. Alsbald kreuzte dort dann auch der Ino auf. Hui, der hatte schon ordentlich einen Zacken in der Krone...!

Auch aus den Zähnen hatte er einen Zacken: Da hat er doch tatsächlich die letzten Tage einen Zahn verloren! Na, den sollte er sich aber schleunigst machen lassen, sonst kommt er nur wieder an Weihnachten daher und will ne Rohrzange, um seinen faulen Zahn zu reißen.

Die im Brown Sugar regen mich echt auf: Grad eben hatte Ino die Co angerufen, damit die vielleicht auch kommt und wir Party machen könnten, da rollten sie die Leinwand auf und übertrugen auf einmal irgendso ein Scheiß Fußballspiel. Wenn sie dann wenigstens noch die Musik daneben laufen ließen, aber nein - da rauschte schon dieses Geschrei und Stadion-Gekrache los. Also nix wie weg!

Ino und ich zogen ein Häuschen weiter ins Irish Castle. Kaum war ich dort, hörte ich von der Belegschaft, dass der Klaus vor wenigen Minuten erst gegangen war. Dem schickte ich aber sofort eine SMS hinterher und tatsächlich: Klaus sprang gleich wieder aus der U-Bahn und fuhr zurück!

Ei, das fand ich ja klasse! Da tauchte er wirklich wieder auf! Da tat's mir ja fast Leid, dass ich eigentlich nur noch ein paar MInuten bleiben wollte. Schließlich musste ich ja früh aufstehen und dementsprechend anständig ins Bett gehen.

Co und Domi waren mittlerweile auch aufgetaucht, während Ino nun wirklich ziemlich beseihert aus der Wäsche laberte. Mei, der verträgt nix mehr: Kaum säuft er mal ne läppische Flasche Jacky, sogar auch noch mit Cola verdünnt, schon düdelt er herum!

Keine Kommentare: