Montag, 14. November 2011

Whisky-Tasting

Das ganze Wochenende hab ich bloß gefaulenzt, nix gemacht und gechillt. Aber am Sonntag war ich dann wenigstens mal wieder auf dem Whisky-Tasting. Der Klaus war auch dabei.

Folgende Stöffchen gab es zu tasten:

Bunnahabhain 1997/2010, 13 Jahre, Bourbon/Port Casks, 46%, 46,90€
Benromach "Peat Smoke", 55ppm, 46%, 45,90€
Ledaig "Heavily Peated", 2004/2011, 6 Jahre, Sherry Butt, 46%, 39,90€
Laphroaig "Triple Wood", 48%, 41,50€
Kilchoman "100% Islay", The Inaugural, 50%, 79,90€

Es war ein ziemlich billiges Tasting und dementsprechend seicht waren die Whiskys. Sogar der Laphroaig hat mich enttäuscht. Drum gönnten sich Klaus und ich am Ende noch einen extra Ardbeg. Schließlich war ich doch ganz schön bedüdelt. Man erkennt das auch daran, dass ich beim Whisky-Stilleben die eine Flaschendose verkehrt rum auf'm Kopf hingestellt hab und die Whisky-Schachtel ganz rechts außen hab ich mit dem Arsch voran und dem Deckel nach hinten hingeschlichtet. Gna gna gna... was für ein bedüdeltes Foto!

Hui, und heute früh musste ich wieder um 6 Uhr aufstehen, wie unangenehm!

In meinem Job läufts ganz gut und es sieht diesmal nicht so aus, als dass ich wieder flieg. Dann kann ich ja mal die Reinstressstimmung wieder runterfahren und so ganz langsam vielleicht mal endlich wieder in ein ganz normales Alltags-Feeling zurück kommen und mir nicht andauernd Sorgen machen, wie das noch weiter gehen soll.

Keine Kommentare: