Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachten

Eigentlich dachte ich, heut hätten spätestens mittags alle Läden zu. Aber Renate meinte, das Cafe hat bestimmt offen und drum gingen wir trotzdem auf Frühstücken. Renate hatte Recht und so hockten wir da und tratschten wie immer.

Ich hab von Renate sogar ein Weihnachtsgeschenk bekommen! Mensch und MIR ist natürlich wieder mal nicht im Traum eingefallen, für irgendwen ein Weihnachtsgeschenk zu besorgen. Mist.

Der Ino kam vorbei. Er hatte sich im T€di-Markt so einen Heizlüfter gekauft. Jetzt - wo am 29.12. endlich sein Ofen angeliefert wird!
Naja.

Das Cafe machte heute schon um 14 Uhr dicht. Ja Scheiße: Was mach ich denn an einem Tag, an dem kein Laden mehr offen hat und nirgendwo irgendwas los ist?

Darüber mach ich mir schon seit ner ganzen Weile Gedanken und nun war ich auch auf eine Idee gekommen: Ich würde mir in irgendeiner Videothek die DVDs "zurück in die Zukunft" ausleihen, weil den Film wollt ich schon ewig mal wieder anschaun. Die Videothek war zwar noch offen, aber der Typ drin sagte, so nen uralten Film hätten sie nicht mehr. Da dampfte ich wieder ab und bestellte mir den Film halt auf eBay. Also nix mit fernsehschaun, heute.

Tja, was sollte ich jetzt mit diesem ätzend langweiligen Tag machen? Ich schmiss mich in die Badewanne, badete 4 Stunden, las dabei alle Heftchen auf, die ich noch rumliegen hatte und gab mir die eingepackten Whiskys von gestern.

Keine Kommentare: