Mittwoch, 25. Januar 2012

die Flyer sind fertig!

Wow! Das hätt ich ja nie gedacht, dass ich sie noch rechtzeitig kriege! ...denn nachdem der Copyshop in der Stadt für lumpige 1000 Flyer auf 250 DIN A 4-Seiten mal mit einem Preis von 350 € anfing, guckte ich mal lieber online, was es so für Angebote gibt und fand die Seite Flyerpilot.de. Da lud ich dann meine Flyer am Sonntagabend noch hoch und zahlte 42 € für 1000 Stück. "Das kann nix Gescheites sein..." dachte ich noch, aber probierte es mal aus. Da bekam ich nicht schon heute - grad mal am 3. Tag nach meiner Bestellung die Flyer mit UPS! Also, da bin ich ja nun mal echt begeistert!

Am kommenden Freitag, also übermorgen, ist nämlich der nächste Stammtisch und da kann ich sie jetzt auch gleich mitbringen, den anderen in die Hand drücken und verteilen lassen. Ah, das klappt ja wieder ganz vorzüglich!

Keine Kommentare: