Sonntag, 18. März 2012

bin schon 60 g'fahren!

Heut früh hab ich es dann tatsächlich bis kurz nach 9 geschafft, unten am Moped zu stehen. Gleich kamen Ino und Co aus der Tür! Ino war gerade beim Frühstücken und hatte einen Teller Cornflakes in der Hand. Da standen sie nun schmatzend und kauend in der Tür und guckten, wie ich weg fahre.

So schnell fuhr ich aber nicht weg, denn das Ding ging - wieder mal - nicht an. Ich hatte aber doch diesmal den Zündschlüssel richtig gestellt? Aus gedreht, wieder an gedreht - nichts tat sich. Ino war schon bald mit seinem Teller Cornflakes fertig als ich endlich drauf kam: jemand hatte den Notaus-Schalter gedrückt. Also wieder eingeschaltet - und schon ging's!

Heute fuhr ich schon etwas besser als gestern. Ich habs auch gewagt, ein Stück aus der 30-Zone raus zu fahren und sogar in den 3. Gang zu schalten ! Ich bin sogar bis hinter in den Südwest-Park gefahren und drehte dort ein paar Runden und Kurven.

Allzu weit bin ich aber auch heute nicht gefahren, denn ich hab noch zu viel Bammel und irgendwann fangen dann meine Knie an zu zittern. Aber es wird schon!

Keine Kommentare: