Freitag, 16. März 2012

etz hab ich endlich mein Moped!

Das Wetter ist ja heut sooo geil, drum ging ich schnell vor zur Drogerie, ließ mir meine Ehebrunnen-Fotos ausdrucken, hockte mich mit meinem Malzeug in den Hof und malte weiter an meinem Ehe-Drachen.

Gegen halbsechs hörte ich mein Moped!

Echt: Die ganze Zeit kamen von überall her Motorengeräusche, auch welche von Mopedern, aber als MEINS um die Ecke bog, hab ich's sofort erkannt! Wummi und Odin fuhren es mir her, jetzt steht's da. Die Bremse ist nun entlüftet, das Ventil am Reifen ist auch neu gemacht und jetzt funzt alles.

Ich wieselte erst mal drum rum und fotografierte es von allen Seiten. Wenn dann mal sämtliche Nachbarn NICHT mehr herschaun und es vielleicht auch noch schön finster ist, hock ich mich heimlich drauf und üb das Fahren. Ich trau mich nämlich nicht, wenn alle zuschaun, was ich für einen Scheiß zamfahr!

Keine Kommentare: