Mittwoch, 21. März 2012

Hello Kitty

Heut bin ich dann schon richtig geil rumgefahren, insgesamt 35 km! Erst hab ich in der 30-Zone ein paar Kurven gedreht, dann bin ich in die Sigmundstraße gefahren zum Motorrad-Louis und habe meinem Motorrad eine Abdeckhaube gekauft, damit's nicht so friert ... da draußen, so einsam, auf'm Gehsteig.

Vom Louis aus bin ich nach Eibach gefahren und hab mich dort zum Beck gesetzt auf einen Kaffee. Der Norbert, den ich von dort aus angerufen hab, wollt nicht kommen, weil er muss jetzt dann um 3 seine Schicht anfangen und das sei ihm zu stressig und er wollte sich noch psychisch auf die Arbeit vorbereiten und überhaupt. Ja gut, selber schuld!

Nach dem Kaffee fuhr ich auf dem Ring ganz um Nürnberg rum! Ich kam sogar in einen kleinen Stau und übte da zwangsläufig Schritt fahren. Naja, also so langsam bin ich ja fast schon verkehrstauglich. Eine blöde Situation darf natürlich noch nicht kommen, aber so im normalen Verkehr fall ich anscheinend gar nicht mehr auf.

Keine Kommentare: