Freitag, 20. April 2012

...und schon wieder alles anders!

Um halbelf hab ich meinen letzten Blogeintrag gemacht. Eine halbe Stunde später war schon wieder alles anders: Ich erhielt eine Mail von der Metallteilefirma, dass sie nun eine noch geeignetere Bewerberin gefunden hatten und sie deswegen die Probearbeit am Dienstag wieder absagen. In der Zwischenzeit hatte ich mich entschlossen, dass ich dem Bundesamt für Flüchtlinge absage, denn - sorry - aber da verdien ich ja mal grad die Hälfte von meinem vorigen Verdienst und 300 € weniger als was ich gerade Arbeitslosengeld kriege und das seh ich irgendwie nicht ein, so sehr mir der Job auch Spaß gemacht hätte (wär echt interessant gewesen!) Wenn ich putzen geh, krieg ich mehr .

Also sämtliche Stimmungshebel wieder umschalten!
Das macht mich fei fertig! Diese emotionalen Wechselbäder !
Könnt nicht mal irgendwas halt einfach so sein und dann auch so bleiben wie es ist, damit ich mich dran gewöhnen kann und wieder mal so eine gewisse Routine in meinem Leben einkehrt, damit ich mein Gehirn aus der andauernden Alarmbereitschaft wieder mal runterfahren kann?

Also schmiss ich mich wieder an meine Mal"arbeit" und pinselte an dem Erker von meinem "Haus" rum. Das ist wenigstens recht schön geworden.

Am frühen Nachmittag kam dann noch der DHL und brachte meine Mittelalterschuhe, die ich mir anfertigen hab lassen: lustig! Leider flieg ich beim Laufen damit aber ständig über meine eigenen Füße. Das muss ich erst inhome üben, bevor ich die nach draußen anzieh!

Keine Kommentare: