Freitag, 18. Mai 2012

beim Japaner

Heut hab ich dann mal mein Motorrad geputzt und poliert (guckt mal, wie das glänzt!) und die ganzen toten Fliegen von der Scheibe gekratzt. Jetzt kann ich auch wieder durchgucken und wenn das Wetter nicht noch Scheiße wird, dann fahr ich morgen in aller Früh in die Oberpfalz - mit Navi!

Um 18 Uhr traf ich mich erst mal mit meinen Schulfreundinnen Gina und Kuki beim Japaner Nagoya. Gina und ich bekamen ein ganzes Boot voller Sushi, wow! Also das Essen war verdammt gut, echt! Das Lokal kann ich echt empfehlen, auch wenn es nicht eben das billigste ist.

Die Kuki wollte heim bevor es noch dunkel wird, nicht dass sie im Dunkeln von der U-Bahn laufen muss. Nein, also so alt denk ich noch nicht: bei mir ist es immer noch umgekehrt und ich will nicht heim, bevor es noch nicht dunkel ist. Drum gingen Gina und ich noch ins Trocadero und lamentierten über Männer.

Leider waren keine da.
Jedenfalls nicht viele.
Und schon gar keine, die uns gefielen.
Und dann müssten wir denen ja auch noch gefallen.
Oh mei, das ist alles so kompliziert, früher war das viel leichter!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...und in China platzt ein Sack Reis...