Dienstag, 29. Mai 2012

Grieche

Eigentlich war ich ja heut mit dem B.Z. beim Italiener zum Essen verabredet, aber der sagte dann so gegen nachmittags wieder ab. Ja und ich? Ich muss jetzt verhungern, oder was?!

Zum Glück fand ich eine Message vom Klaus auf Facebook: "Wer geht mit mir essen?" Ja, ich ich ich! Leider war die Message schon um 11 Uhr geschrieben worden und sie galt für das Mittagessen. Sorry, aber um die Zeit lag ich noch selig im Bett!

Aber der Chris blieb mir treu! Wir trafen uns beim Griechen und futterten mords eins auf.

Mei, was sollte ich erzählen? Mir gehts zur Zeit so supergut, ich hab überhaupt kein Problem. Aber Chris hatte jede Menge der solchen und erzählte mal los. Arme Sau!

Wir ertränkten Chris' Probleme sorgfältig in Ouzos.

Chris hat eine Sonnenbrille, die hat mal 300 € gekostet. Meine hat 9,90 € gekostet. Chris' Sonnenbrille unterscheidet sich von meiner darin, dass am Bügel ein doppeltes Scharnier angebracht ist, statt nur ein einfaches und dass das Markenlogo ins Glas eingraviert ist. Na, ob das 290,10 € wert ist?

Um halbzwölf beendeten wir das Gelage und Chris begleitete mich noch zur U-Bahn vor. In der U-Bahn wurde ich dann sogar mal auf nen Fahrschein kontrolliert! Endlich mal nicht umsonst gezahlt...

1 Kommentar:

Chris hat gesagt…

Rafa, es waren 300DM, net €sss