Mittwoch, 16. Mai 2012

Gülten getroffen

Ha, gestern kriegte ich einen Brief von der Mammographie, dass bei mir nix gefunden wurde und ich in 2 Jahren wieder kommen soll.

Weil es dann gestern auch wieder fürchterlich geregnet, gehagelt und gestürmt hat und es dazu noch furchtbar kalt war, bin ich nicht mit dem Motorrad auf die Autobahn gefahren, um mein Teil zu suchen, sondern nur müde zuhaus geblieben.

Heute traf ich mich dann mit der Gülten, meiner ehemaligen Nachbarin von vor 20 Jahren zum Kaffeetrinken. Die will jetzt ab 01.06. am Aufsessplatz ein Kosmetikstudio aufmachen - ja guck an! Da werd ich sie dann wohl öfter mal besuchen.

Anschließend bin ich noch durch die Stadt gelaufen, aber es war so derartig bitterlich kalt, dass mir spontan "Handschuhe" eingefallen ist, so hat's mich in den Fingern gefroren. Hey, das macht doch keinen Spaß?!

Keine Kommentare: