Montag, 18. Juni 2012

Alltag

Montags ist Bewerbungstag. Ich habe heute 11 Bewerbungen geschrieben! Dabei waren auch ganz seltsame Sachen, z.B. "Interviewer in Bus und Bahn". Ei, das stell ich mir lustig vor: den ganzen Tag Bus fahren und die Fahrgäste befragen, wo sie gerade herkommen? Da hab ich mich gleich drauf beworben! Na, jetzt wart ich mal das Reply ab.

Mit meiner blöden Krankheit bin ich komplett aus meinem Rhythmus! Ich hab schon ewig keine Christen mehr gesehen, keinen Kaffee beim Beck mehr getrunken oder in der Stadt rumgegammelt, also holte ich das heute gleich mal nach. Aber es waren keine Christen da: Um Himmels Willen, sind sie etwa entrückt worden? ...und beim Beck gab's zwar einen Kaffee, aber keine Sahne: Sauerei! (Mei, sind das schöne Probleme, oder? Die möchtet ihr auch mal haben, was? Habt ihr aber nicht! )

Also ging ich dann des Abends noch ein bisschen in den Biergarten vom Palais Schaumburg. Dorthin kam dann auch der Joachim und es war recht unterhaltsam.

Mein Moped hab ich wieder nicht geputzt. Aber morgen...!

Keine Kommentare: