Freitag, 15. Juni 2012

beim Doktor gewesen

...und noch ein weiteres Bild hab ich in der Mache, an dem malte ich heute weiter. Das Bild gehört zu meiner Reihe "Nürnberg", und es heißt "Fürth" .

Gegen Mittag surfte ich ein bisschen auf Facebook und klagte der Internetgemeinde mein Leid, dass ich trotz warmen Biers und Honigmilch und lauter so ekel-Gesöff immer noch krank bin. Da meinte Andrea, ihres Zeichens Krankenschwester, dass derzeit ein übler hartnäckiger Keim im Umlauf ist, der sich auch festsetzen kann, wenn man ihn verschleppt und ich sollte doch zum Arzt gehen.

Also ging ich zum Arzt ums Eck. Der hatte grad Mittagspause.
Da ging ich wieder heim und kam um 14 Uhr nochmal. Sie gaben mir einen Termin um 15 Uhr.
Also ging ich wieder heim und kam um 15 Uhr nochmal.

Ich bekam 2 Rezepte, also ein Antibiotika und noch was gegen meinen fürchterlichen Husten. Mit Praxisgebühr und Medikamente bin ich nun mal ratzfatz 25 € leichter geworden: ob man dafür nicht auch schon eine halbe Ouzo-Kur gekriegt hätte?

Keine Kommentare: