Dienstag, 19. Juni 2012

Nessie-Mama und ich im Marientorzwinger

Nachdem ich also gestern 11 (!) Bewerbungen abgeschickt hatte, nahm ich das Handy mal lieber mit ins Bett - und tatsächlich rief auch mitten in der Nacht um 11:30 Uhr eine Zeitarbeit an. Wir vereinbarten gleich ein Vorstellungsgespräch um 13:30 Uhr (das geht aber zackig, wow!). Das Gespräch war relativ kurz und der Personaler meinte gleich, er schickt mein Profil an die Einsatzfirma und ich höre dann so ca. in 1 Woche wieder was von ihm.

Ich war noch nicht ganz draußen, rief schon die nächste Firma an. Mit denen hab ich nun am Donnerstag einen Termin.

Eigentlich wollt ich ja heut mit Nessie und Nessie-Mama, mit Klaus, mit Ino & Co und Ino-Eltern zum Moltke, aber erst sagte der Klaus ab, dann sagte Ino-Mama ab, Nessie kam auch nicht und so traf ich mich dann nur mit der Andrea (Nessie-Mama) beim Beck. Wir zogen weiter in den Marientorzwinger und quatschten uns gegenseitig ein Ohr ab.

Als ich zuhause war, baute ich mal endlich den neuen Bollerwagen zusammen. Hui, das ist die Version 2.0: Er hat sogar eine Feststellbremse!

Die Bretter hab ich mit nach oben genommen und da schreib ich ganz groß und unverwechselbar die Adresse drauf, wo der Wagen hingehört. So eine individuelle Bemalung schreckt dann hoffentlich vom Klauen ab.

Keine Kommentare: