Montag, 4. Juni 2012

Traum-Tattoo

Heut hab ich mal die Alex besucht, meine Ex-Bauchtanzlehrerin. Die wohnt gar nicht sooo weit weg von mir, in Röthenbach, gleich ums Eck. Die Welt ist einfach klein!

Gegen 18 Uhr dampfte ich schon wieder ab und hockte mich noch zum Abendessen ins Palais Schaumburg. Dort hin kam auch gleich der Joachim.

Dem Joachim fiel gleich auf, dass ich einen neuen "Ohrring" habe (meinen Tunnel meinte er) und er findet sowas ja total geil! Außerdem findet Joachim, dass ich mir unbedingt noch ein paar Tattoos zulegen soll und am besten noch ein paar Piercings. Aber ich bin doch schon so ne alte Schrulle, das will doch keiner mehr sehen und drum lohnt sich das doch gar nicht mehr. Joachim versuchte, mich vom Gegenteil zu überzeugen. Das Thema ließ ihn dann nicht mehr los und andauernd fragte er, wann ich mir denn nun einen Termin im Piercingstudio geben lass? Na, vielleicht werde ich wirklich die Tage mal beim Cullmann oder so vorbei gucken, weil ich spiel schon lang mit dem Gedanken um ein neues Tattoo und momentan bin ich eh auf den Bodymodificationtrip...?

Außerdem hatte ich heute nachts einen wirklich komischen Traum. Ich träumte, ich hätte mir den Rücken tätowieren lassen mit einem seltsamen Motiv und zwar zwischen den Schulterblättern schwebte ein kleiner Engel, der hatte einen kleinen, gelben Krug in den Händen und goss daraus Wasser aus. Das Wasser rann in einem flussartigen Wasserfall meine Wirbelsäule entlang. Das Erste, was das Wasser passierte, waren 2 tiefblaue Ringe, aus denen waagrecht Flammenflügel auf dem rechten und linken Schulterblatt zeigten, so in etwa wie beim Faravahar. Dann floss der Wasserstrom noch an einer ganzen Menge Dinge vorbei, u.a. an einem total bunten Vogel, an urwaldartigem Gestrüpp, aber auch an einer gelben Hand, die die "Metal-Pommesgabel" zeigte, bis dann ganz unten an dem Motiv ein großer, gelber Krug stand. Leider kann ich mich nicht erinnern, ob das Wasser in den rein floss und auch ob er voll oder leer war, war nicht erkenntlich.

Wenn wer für diesen Traum eine Deutung hat, dann kann er sie mir gerne schreiben - und wenn mich alle guten Geister verlassen, dann male ich das Motiv noch auf und lasse es mir wirklich auf den Rücken tätowieren.

Keine Kommentare: