Samstag, 28. Juli 2012

Grillparty

Weil irgendso ne Kollegin in Urlaub ist, sollte ich diese Woche Vollzeit arbeiten. Mei, jetzt, wo das geilste Wetter war! Ich musste also am Freitag bis 16 Uhr in der Arbeit hocken! Dann aber heim und schnell noch Bier und Fleisch einkaufen, weil ich hatte nämlich ne Grillparty ausgerufen. Ino & Co und Nessie & Rene saßen schon unten.

Brot, Lisa & Holle kamen noch - und natürlich auch der Jörg. Der Jörg entlastete mich dann beim Biereinkaufen und holte einen Kasten aus der Norma, ich einen aus dem EWS... aber der EWS macht zu! Das Gebäude wird abgerissen. Drum ist dort Ausverkauf und die Regale sind schon zu 3/4 leer! Es gab nur noch alkoholfreies Warsteiner! Entsetzlich! Da nahm ich halt Patrizier oder irgendsowas anderes *ärger ärger*

Es kam sogar auch die Gina, meine Schulfreundin, und da saßen wir im Hof, grillten und futterten gemütlich.


Mei und jetzt, wo das Wochenende ist und wo ich heute Motorradtour nach Höchstadt machen wollte ... da regn'ts! So eine Verarsche!

Keine Kommentare: