Mittwoch, 18. Juli 2012

Tarot-Stammtisch

Ich muss einfach eher ins Bett gehen. Ich war heut früh einfach nur noch tot-müde! Trotzdem hab ich heute in der Arbeit schon 5 ganze Stapel geschafft.

Zuhause legte ich mich gegen 3 Uhr nachmittags erst mal ab und gönnte mir 2 REM-Phasen. Jörg weckte mich durch sein berühmtes Sturmklingeln im ganzen Haus, so dass ich wenigstens nicht den ganzen Nachmittag nur verpennte. Ich kam schließlich in den Hof gekrochen, wo Lutz, Nille und Jörg ein Meeting hielten und setzte mich auf ein Jever-FUN dazu.

Heut hatte ich mal ganz was Neues im Terminkalender stehen, nämlich einen Tarot-Stammtisch. Da guckte ich dann des Abends mal vorbei. Ein paar ältere Mädels (also welche in meinem Alter und sogar auch noch drüber ) saßen da zusammen, lamentierten über Tarot und legten sich gegenseitig die Karten. Ui, das ist interessant, da komm ich das nächste Mal wieder!

Keine Kommentare: