Dienstag, 4. September 2012

mit der Gina im Frida Kahlo

Letzte Woche hatte ich ein Schülertreffen veranschlagt - mit uns 3 restlichen Schülern aus der PVS, der Gina, der Kuki und ich. Die Kuki wollte das Treffen dann um 1 Woche verschoben haben, weil es ihr gesundheitlich nicht gut ging (mei, früher hat man Treffen verschoben, weil man nen Kater hatte, ne neue Liebe, nen geilen Date, ne wichtige Party, ein Konzert oder Festival oder irgendwas Cooles - heut hat unsereiner schon "gesundheitliche Probleme": "Da kann ich nicht, weil da bin ich auf Kur ").

Da wollten Gina und ich alleine gehen, aber Gina hatte dann Zahnweh und konnte nix essen, also verschoben wir es auf heute.

Gina und ich trafen uns im Frida Kahlo. Das ist ein recht nettes, etwas alternatives Lokal in der Nordstadt. Tapfer packte ich mit meinem neuen MTB den Burgberg *ächz, keuch und sich nur nix anmerken lass*. Können wir nicht das nächste Mal wieder zum Moltke gehen oder zu irgendeiner Location in der Südstadt?

Die Kuki kam nicht. Sie ernährt sich derzeit von Tabletten statt von gutem Futter. Was für eine Scheiß-Lebensphase! ...und sie wird nur noch schlimmer!! In 2 Wochen hab ich auch noch Geburtstag und werd schon 51: erschießt mich doch endlich!

Keine Kommentare: