Mittwoch, 24. Oktober 2012

hab nu endlich mal mein Gehalt

Gestern war ich mal wieder im Solarium. Nachdem ich meine Wunde am Aug vor Sonneneinstrahlung schützen sollte, bin ich ja jetzt ganz arg blass. Seit gestern bin ich nun wieder knallrot und die Kollegin fragte mich heut in der Arbeit schon ganz ängstlich, ob ich Fieber hab oder ob ich mich grad über irgendwas furchtbar aufreg.

Nun habe ich auch heute endlich mal mein September-Gehalt aufs Konto gebucht gekriegt! Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich hab schon fast nimmer dran geglaubt und schon die bösesten Theorien entwickelt, was mit dem Geld gemacht worden sein könnte...! Na, das beschwingt mich nun mal wieder in meinen Hoffnungen bezüglich meines Jobs.

Auf dem Heimweg von der Arbeit bekam ich einen Anruf. Dran war ein netter Herr von der Verkehrspolizei, der mich zu sich einladen wollte, um das mit meinem Unfall noch mal zu beschreiben. Bisher war ich nämlich als "nicht vernehmungsfähig" registriert, denn als der mich schon mal einladen wollte, lag ich noch im Krankenhaus. Also geh ich da morgen nachmittags dann mal hin. Na, hoffentlich gibt das nicht noch was...?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

solchen leuten wie dir gehört gar kein Geld!!!!!! der ganze blog is ja nur assy so wie du.armes Deutschland