Freitag, 30. November 2012

geschafft!

Ein ganzer Haufen Schiffe kamen heut angeschwommen und legten am Kai an. Mei, da kann man Einparken lernen! Ich hockte vor meinem Heizlüfter, den ich mir zwecks Heizungsausfall von zuhaus mitgebracht hatte, und guckte ihnen zu.

Um halbzwölf kam dann in der Arbeit endlich die große Auflösung: wir wurden gekauft!!! Juhu! Unsere neuen Chefs stellten sich vor und jeder der Mitarbeiter bekam auch einen Wisch mit Unterschrift, dass wir unseren Arbeitsplatz zu den bisherigen Konditionen für mindestens 1 ganzes Jahr behalten! Na, das ist doch mal klasse!

Ganz kapiert hab ich das jetzt noch nicht, ist einfach ZU geil.
Und es ergibt sich daraus auch ein echtes Problem, nämlich: ich hab jetzt überhaupt keine Probleme mehr! *in die Entlastungsdepression verfall*

1 Kommentar:

Gasstschreibär hat gesagt…

Du bist ja echt zu beneiden. Super Aussicht und du kannst zur Arbeit radeln. Seufz...ja ich such auch nur irgend einen depperten Job wo ich das Hirn an der Stempeluhr ablegen kann. Scheiß auf die Kohle, hast eh nix von. Entweder hast keine Zeit sie auszugeben oder kratzt vorher ab :-)