Samstag, 24. November 2012

alde Daggel

Gestern war wieder "alde Daggel". Es war ganz schön viel los! Langsam braut sich da richtig so eine Stammbelegschaft zusammen.

Gina war auch gekommen - direkt von der Arbeit. Da lästerten wir über Arbeitsplätze: Rein theoretisch kann es sein, dass meine Firma jetzt dann am 30.11., wenn die Frist für einen Verkauf abgelaufen ist, einfach zumachen muss und mich von heut auf morgen an die Luft setzt. Ich hoff ja, dass das auch ein bisschen so abläuft wie auf eBay und sich die Käufer nur gegenseitig hochbieten wollen, wobei dann der entscheidende Schlag in der letzten Minute fällt, aber es bleibt mir nix anderes als einfach mal abzuwarten.

Die Gabi (die ist 2 Jahre älter als ich) probierte meine Jacke an. Sie findet sie auch süß. Wenn ich die Jacke so an der Gabi seh, find ich sie gar nicht mehr so schlimm. Meine Güte: Neulich stieg eine alte Frau in den Bus, die krabbelte schon mit einem Gehwagen daher, war mindestens gut über 70, wenn nicht 80 und hatte auch noch voll den Leo-Mantel an. Naja, gut... ihr Mantel hatte keine Ohren, aber die Kapuze hab ich ja ganz selten auf und dann sieht man die Ohren doch eh nicht.

Keine Kommentare: