Sonntag, 25. November 2012

Moltke

Schon seit 3 Tagen hatte ich mit dem Klaus ausgemacht, dass wir uns samstags beim Moltke treffen, aber mittags SMSte mir dann der Klaus, dass er sich nicht wohl fühlte und nicht kommen kann. Ooooh.

Da setzte ich mich erst mal nachmittags mit der Renate ins Cafe zum Tratschen. Weil die Renate abends Zeit hatte, lud ich sie zum Moltke ein. Also kam ich doch noch zu meinem griechischen Futter und zu meinen Ouzos.

Nachmittags um halbfünf liefen Renate und ich schon beim Moltke ein. Wir waren die ersten Gäste. Wir wollten "nicht so arg lange bleiben", meinten wir da noch. Am End waren wir die letzten Gäste, die gingen und es war schon kurz vor Mitternacht, grad dass wir noch die (vor)letzten U-Bahnen erwischten. Mei, das ist fei schon enorm: wir waren 7 Stunden da drin gesessen! Die Zeit vergeht...

Keine Kommentare: