Sonntag, 6. Januar 2013

City

Nachdem ich mit der Renate beim Kaffeeklatsch war, machte ich mich in die Stadt. Ich hatte mir am Donnerstag einen goldenen Ring statt des Stachels in mein Piercing unter der Lippe einsetzen lassen und zwar einen mit Segment statt Kugel. Lang gehalten hat das nicht: zwei Stunden, dann war das Segment draußen und ich kriegte es nicht mehr rein - ein Ding der Unmöglichkeit mit meinen Fingernägeln. Also ging ich wieder ins Tattoostudio und ließ das wieder reinmachen und etwas fester ziehen, na vielleicht hält's jetzt?

Vor dem Tattoostudio standen die Salafisten mit einem Stand. Die verteilen ja immer noch Korane!? Viel war allerdings nicht los bei denen - um genauer zu sagen: überhaupt nichts - und es lagen noch ein Haufen Korane dort. Ich ging mal hin und guckte. Aber die Korane, die sie verteilten, waren wieder die ollen, roten: einen roten (und einen blauen) hab ich doch schon! Ich hätt gern einen grünen!

Ich shoppte noch ne Weile in der City rum und wollte eigentlich braune Chucks, gabs aber keine. Da ging ich heim und guckte auf eBay. Da fand ich dann die Chucks meiner Wahl und kaufte auch gleich neue Flesh-Tunnels. Ich will nämlich bezüglich meiner Piercings jetzt auf GOLD umsteigen (also nur goldFARBEN, nicht echt Gold), weil irgendwie bin ich zur Zeit auf dem Style-change.

Keine Kommentare: