Samstag, 5. Januar 2013

Master of Ouzos

Weil ich den Chris ja das letzte Mal vergessen und versetzt hatte, lud ich ihn für dieses Mal zum Griechen ein. Damit ich es auch ja nicht wieder vergess, wollte Chris mich erinnern und damit er nicht vergisst, mich zu erinnern, sollte ich ihn erinnern, dass er mich erinnern soll. So fingen wir schon am Mittwoch an uns gegenseitig zu erinnern und ich bekam vom Chris jeden Tag mindestens 2 Erinnerungs-Mails, gestern dann sogar stündlich.

Als ich in der U-Bahn saß und zurückmailen wollte, hatte ich erst keinen Empfang. Aber am Plärrer ist eine Sendestation, dort wollte ich dann ganz schnell Facebook laden... leider vergaß ich dabei, dass ich am Plärrer auch umsteigen wollte und blieb in der U-Bahn hocken. Sagt mal, ist mir sowas früher auch passiert?
Ja gut, dann steig ich halt Hauptbahnhof um.

Dafür war der Chris versehentlich schon eine halbe Stunde früher gekommen und hatte eine Karaffe Ouzo bestellt. Ha, das ist sehr clever, weil da sind 0,25 Liter drin, das gibt ungefähr 10 Ouzos und das ist genau unser Pegel zu zweit für einen Abend.

Zwei lustige Kerle am Nachbartisch hab ich dann noch kennengelernt, während der Chris dann irgendwann weg war. Als ich ging, fand ich ihn draußen an einem anderen Tisch schmollend vor sich hin smartphonen: ich hab mich ja mit den anderen so super unterhalten... *mimimimi*

Keine Kommentare: