Sonntag, 27. Januar 2013

Moltke

Dominique, Sharika und Renate sind in der Wohnung unten arg am Werkeln. Jetzt haben sie in einem Eck ein Klebeband gefunden. Als sie das Klebeband entfernt haben, waren darunter dicke Löcher, die gingen bis runter in den Keller! Ja, mei, das muss ich mir mal anschaun. Es könnten Kabelgänge sein oder ehemalige Gasleitungen oder sowas. Am besten ist wohl, wir kleben einfach wieder ein Klebeband drüber.

Wir kaffeeklatschten heute nur kurz, also ging ich nachher noch in die Stadt.

Um 18 Uhr traf ich mich mit dem Klaus beim Moltke.

Der Klaus hat sich jetzt einen Bart stehen lassen! Ich find, er sollte ihn auch färben, damit man die grauen Strüppel darin nicht so sieht.

Diesmal haben wir ganz schön über die Stränge geschlagen, sowohl mit essen als auch mit trinken: 3 Vorspeisen, einen Nachtisch, 3 Bier und 7 Ouzos. Am Schluss konnte ich nicht mehr und ließ alles stehen, weils mir sonst schlecht geworden wäre. Sogar heute bin ich noch satt, das ist eklig.

Keine Kommentare: