Freitag, 8. Februar 2013

GEZ, die zweite

Heut hab ich dann gleich den Anwalt kontaktiert: Am Donnerstag nächste Woche hab ich einen Termin bei ihm. Er meinte, in der 1. Instanz werd ich wohl nicht durchkommen, für die 2. Instanz ist es auch noch fraglich, denn es ist halt juristisches Neuland. Insgesamt - Anwaltskosten plus Gerichtskosten und pipapo - kommt die ganze Soße auf ungefähr 500 € plusminus. Selbst wenn ich gewinne, werden diese Kosten nur zur Hälfte vom Beklagten erstattet.

Mir wurscht! Das ist es mir wert! Scheiß die Wand an! Das leist ich mir!

Also wenn hier vielleicht noch jemand vorbeischneit, der folgenden Fall hat: Er hat weder Fernseher noch Radio, nur "moderne Empfangsgeräte" (also PC oder Handy), lebt vielleicht noch (so wie ich) in einem Single-Haushalt, muss die volle Rundfunkgebühr von 53,94 € im Quartal für nix und wieder nix blechen und möchte sich in mein Klage-Fahrwasser hängen, dann meldet euch bei mir per Mail!

Keine Kommentare: