Sonntag, 17. März 2013

schon wieder der Chris

Die ganzen Kalorien, die ich gestern runter-gedanct hab, hab ich mir heut wieder drauf gefressen: Beim Kaffeetrinken mit der Renate hab ich noch vermieden, einen Kuchen zu essen. Aber abends traf ich mich mit dem Chris bei unserm Griechen in Fürtz und da schlug ich dann wieder hoffnungslos zu!

Ich aß nur Vorspeisen! ...aber dafür 3 Stück. Ach, weil das dumme Griechenzeug auch immer so verdammt gut schmeckt, mei! Überhaupt: Die Griechen sind an allem schuld! ;-)

Weil sich mittlerweile aufgrund der Salafisten-Aktionen die Korane bei mir häufen und ich nach wie vor meine Nachtspeicherheizung habe, so dass die Dinger nicht einmal als Brennstoff nutze sind, hab ich heute dem Chris (auf dessen Anfrage) einen Koran mitgebracht. Naja, der Salafisten-Jünger am Koranverteilstand hat ja gesagt, ich soll den Koran an meine Freunde verteilen, wenn ich selber ja schon einen hab. Na, bitteschön! Selber schuld! Dann verteil ich hiermit die Korane an meine Freunde.

Der Chris las sich gleich ein und war schwer begeistert: Nie mehr rasieren! Dumms Mützle auf den Glatzenansatz batschen! Nie mehr das Nachthemd ausziehen müssen! Schweißfüß in unerotischen Sandalen auslüften lassen! Von früh bis abend klugscheißen dürfen und jeden wegen Diskriminierung anzeigen, der einem den Scheiß nicht abnimmt! Ja, das wär mal Mimimimi im Großformat! Hä, wär das nicht was, Chris?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mei, diese Moslems sind noch dümmer als die Christen.

:)