Montag, 8. April 2013

Päckchen gekriegt

Heut früh, als ich in die Arbeit kam, war's im Büro bitterlichst kalt. Die L. saß drin mit kurzen Ärmeln und tippte vor sich hin. "Boah, ist es da kalt!" stellte ich fest und drehte gleich die Heizung auf. "Ich hab schon aufgedreht." meinte die L. Nach ein paar Minuten stellte ich mit Griff an die Heizung aber fest: "Hey, da kommt ja gar nix!" "Tatsächlich - bei mir auch nicht!" entsetzte sich die L. und zog gleich ihren Mantel an. Was für ein Glück, dass ich das festgestellt hatte, weil sonst wär die die ganze Zeit mit kurzen Ärmeln rumgesessen, wenns keiner gesagt hätt, dass es kalt ist ;-)!

Das Öl war offensichtlich schon wieder mal alle. Mei, das nervt mich ja an! Also saß ich heut die ganze Zeit im Mantel rum und fror mir den Arsch ab. Morgen nehm ich meinen Heizlüfter mit in die Arbeit.

Als ich heim kam, war eins meiner Päckchen angekommen, das ich mir bestellt hatte. Das eine Päckchen sind 2 Glas-Dehnsicheln, das andere 2 Holz-Dehnsicheln + 1 Glas-Dehnsichel und im dritten Päckchen sind 4 Flaschen feiner Whisky. Das erhaltene Päckchen war eins mit Dehnsicheln. Guckt mal: es phosphoresziert! Im Schwarzlicht leuchtet's!

Sissy ist grad unterwegs bei Freunden. Sie will erst spät in der Nacht heimkommen, wenn überhaupt. Da hatte ich den Abend allein für mich und hab ein bisschen Home-Office gearbeitet.

Keine Kommentare: