Dienstag, 21. Mai 2013

mich friert's!

Also irgendwie hab ich mir den Sommer anders vorgestellt *schmoll*. Es ist viel zu kalt zum Motorradfahren, zum Gammeln, für Mittelalterfeste, für Open Airs, zum Radtour-machen oder zu sonst was Nettem *vor sich hin frust*. Heute hab ich auch wieder meine Palme aus dem Hof ins Haus gestellt, weil die nächsten Tage die Schneefallgrenze (!!!) auf 500 Meter kommen soll. Schon heut früh als ich in die Arbeit geradelt bin, hat's mich gescheit gefroren, garstig!

Ich hab mir doch Gummistiefel auf eBay gekauft (s.u.). Wie immer war das wieder so ne Sache: 2 Angebote hatte ich anvisiert und konnt mich nicht entscheiden, welche ich nehmen soll, da nahm ich einfach BEIDE. Das 2. Paar holte ich heute von der Post ab. Mei, voll stylisch, die Teile! Gefallen mir absolut gut. Hoffentlich sind sie auch wirklich wasserdicht? Ich zieh sie morgen gleich in die Arbeit an - sofern es regnet und nicht auch noch schneit.

Da bin ich heut gleich in die Stadt und hab mir dazu passende Unterwäsche gekauft. Ja gut, die Unterwäsche und die Gummistiefel werden wohl die wenigsten Leute gleichzeitig an mir sehen, aber ich tu das ja auch alles nur FÜR MICH.

Keine Kommentare: