Samstag, 18. Mai 2013

mit der Renate beim Moltke

Ich bin offensichtlich wirklich erschöpft, denn ich schlief heut bis kurz vor 1. Da klopfte es an der Tür, aber das war bloß die Renate, die mir sagte, dass sie jetzt in die Literaturgruppe geht. Wir machten einen Date danach aus, nämlich um 18 Uhr beim Moltke und ich schloss die Tür und legte mich wieder hin.

Ich schlief noch weiter bis 15 Uhr. Dann krabbelte ich mal langsam aus'm Bett, ging in die Küche und machte mir einen Kaffee. "Guten Morgen, Nille!" rief ich runter, denn im Hof saßen Nille und Max + ein Kasten Öttinger, bzw. das, was von einem Kasten Öttinger übrig geblieben war. "Komm doch runter!" rief Nille rauf, aber ich wollte erst mal einen Kaffee trinken, bevor ich mit Party anfang.

Ich hatte gar nimmer viel Zeit zum Kaffee trinken, denn um 6 wollte ich ja schon wieder beim Moltke sein: mei, immer dieser Freizeitstress!

Ich ging vorher noch in die Stadt, guckte rum und shoppte bissel umeinander. Dann aber radelte ich zum Moltke. Die Renate war schon da. Da holten wir unseren verpassten Kaffeeklatsch nach. Weil wir aber irgendwie beide recht müd und alle waren, blieben wir gar nicht so lang. Schon um halbzehn machten wir uns wieder fort.

Leider waren Nille und Max aus dem Hof verschwunden und hatten keine Party hinterlassen. Hey, das ist ja öde!

Keine Kommentare: