Freitag, 10. Mai 2013

Trempelasmarkt

Weil ich heut früh mit dem Fahrrad in die Arbeit fahren wollte, hat's natürlich in Strömen geschifft. Ein solches Wetter ist zum Motorradfahren aber schon mal gar nix und so fuhr ich trotzdem mit dem Fahrrad. Also schmiss ich mich in meine ganzen Regenklamotten. Dabei musste ich aber leider feststellen, dass ich in meine Gummihose fast nimmer rein pass! Ich bin so fett geworden, sie ging grad noch so über die Jeans. Also radelte ich gut eingepackt los. Ich blieb dann auch trocken - bis auf die Füße, die waren nass. Ich werde mir sofort Gummistiefel anschaffen!

Bis am Nachmittag hatte es aufgehört zu regnen. Eigentlich wollte ich mich ja mit der Elke treffen, aber die hatte mich mittags angerufen und abgesagt. Da radelte ich halt mal so Richtung Heimat, aber weil dann mal nach links die Ampel rot war, fuhr ich halt grad aus weiter, um später links zu fahren, aber da gings auch nicht ... und auf einmal war ich in der Stadt ;-).

In der Stadt ist heute Trempalasmarkt. Das war diesmal richtig nett. Sonst ist das immer so überlaufen und super-kommerziell, aber heut hat's mir mal wieder ganz gut gefallen.

Mei, hab ich mir schon wieder so eine blöde Naturseife gekauft *ärger ärger*. Das sind immer bei mir so "Trips". Seit geraumer Zeit bin ich voll auf dem Seifentrip und kaum seh ich irgendwo eine schöne Seife, schlag ich gleich zu. Das hat nun zur Folge, dass mein ganzer Wäscheschrank schon voller Seifen gestopft ist - und im Bad gehts weiter, da baut sich das nächste Seifenlager auf. Vielleicht sollt ich mal ein paar von den Seifen verschenken, weil es sind ja auch sau-teuere und feine Teile. Die werden mir ja sonst hie...?

Keine Kommentare: