Donnerstag, 9. Mai 2013

Vatertag

Weil heute das Wetter nicht sooo toll war und ich außerdem in den Schultern und im Kreuz ziemlich verspannt bin vom Motorradfahren, wollte ich heut mal zuhause bleiben und "nix" tun, ...d.h. home-office arbeiten. Aber ausschlafen muss sein! Ich schlief bis 14:30 :-). Leider war der Arbeitstag damit dann schon rum :-). Ich loggte mich mal trotzdem ein und fing an, Stapel zu erfassen.

Gegen Abend (also 2 Stunden später) rang ich mich dann endlich durch und rief meinen Papa an, weil es ist ja heute Vatertag. Da telefonierte ich so eine halbe Stunde mit meinem alten Herrn, der sich total gefreut hat. Jetzt haben wir ein Date ausgemacht und zwar nächste Woche am Donnerstag in der Schäufelewirtschaft. Au weh, das wird ja was werden, weil mein Papa ist ein bisschen kompliziert. Aber das krieg ich schon...

Danach hab ich den neuen Grill zusammen gebaut. Es lag ja eine tolle Beschreibung dabei, leider in Englisch, aber es ging schon. Am Ende blieben 2 Schrauben übrig. Oh, das gefällt mir immer gar nicht, wenn Schrauben übrig bleiben... Aber der Grill sieht so weit stabil aus und einem Testgrillen am Samstag steht kaum was im Weg, ...außer das Mittelalterfest in Parsberg. Ich muss es mir noch überlegen, auf welcher Party ich am Samstag tanze.

Keine Kommentare: