Sonntag, 2. Juni 2013

Chris und ich beim Nec

Heute wollte ich eigentlich einen gemütlichen Tag einlegen, mich ein bisschen in die Badewanne schmeißen und chillen, aber da meldete sich der Chris, ob wir nicht zum Nec (Grieche) gehen wollen. Ich sagte mal ganz schnell zu, bevor ich es mir anders überlegte. Dann bade ich halt morgen.

Weil es natürlich schon wieder in Strömen regnete, fuhr ich dann mal lieber mit der U-Bahn statt mit dem Fahrrad.

Der Chris kam zu spät.

Als er dann kam, war er allgemein recht stinkig aufgelegt und motzte nur rum.

Ich ließ mich von Chris' mieser Laune mal einfach nicht beeindrucken (/i - ignore), bestellte mir was Weiches zu futtern und freute mich des Lebens.

Zum Nachtisch aß Chris ein Eis und dann meinte er, ich soll nun endlich die Waffel halten. Da hielt ich seine Waffel, die im Eis steckte.

Wir blieben nur so bis 10 Uhr und auch mit dem Ouzo-Konsum hielten wir uns schwer zurück, denn morgen ist Montag :-(. Ich fuhr dann sogar bequemerweise mit dem Bus bis zur U-Bahn, weils natürlich schon wieder extrem schiffte.

Mei, dieses miese Wetter schlägt mir auch langsam aufs Gemüt. Wenn ich dran denk, dass ich mich morgen früh gleich wieder in Gummistiefel, Gummihose und Gummijacke schmeißen kann, Regencape drüber und in der Brühe in die Arbeit radeln darf, kotzt es mich jetzt schon wieder an. Ich bin bloß gespannt auf Rock im Park, weil am Freitag bin ich auf dem Gelände durch eine "Pfütze" durchgefahren, die war so groß, dass sie mindestens 10 Meter Straße überschwemmt hatte. Ich glaub, die saufen alle hoffnungslos ab.

Keine Kommentare: