Sonntag, 9. Juni 2013

schon wieder Grillen

Beim Kaffeeklatsch wurden Renate und ich diesmal vom Odin besucht. Renate hat schon gesagt: "Der hat sich ein neues Moped gekauft!", aber sie wollt nicht verraten, was für eins - Überraschung!

Da kam der Odin daher auf einer dicken Trudl! Mei, iss ja geil, hey!

Bloß das Kennzeichen ist ein bisschen schwul, aber es ist ja auch nur ein Übergangskennzeichen und in ein paar Tagen wieder weg.

Rainer-Mama hatte mich dran erinnert, dass ich heute grillen wollte. Was? Schon wieder? Hab ich das gestern gesagt? Naja, wie auch immer, dann grillen wir halt. Ich setzte schnell eine Einladungs-Message auf Facebook ab und Odin warf den Grill an.

Da kam dann auch gleich der Jörg - frisch von einer Vernissage. An der Vernissage hatte er aktiv teilgenommen, also zumindest hat er versucht, seinen Beitrag dazu zu leisten und hat ein echtes Kunstwerk erstellt - einen Cent und einen Zettel in einem Brot - hier: Wir haben dann aber das Kunstwerk einfach rigoros aufgegessen.

Wen ich nun auch überhaupt nicht erwartet hatte, das war der "Abgrausi" (links), der größte EU-Flamer aller Zeiten. Jörg und Abgrausi könnten doch echt Brüder sein, oder?

Nina hatte noch einen Sack Grillkohle gekauft, aber an dem Sack klebte ein Kaugummi. Iiih, soll ich den mitverschüren?

Abgrausi fand meine schönen Bratwürste einfach zum neirauchen! Na, sooo schwarz sind sie doch diesmal gar nicht geworden?

Nille kam dann noch und brachte 2 Punks mit, die aber gar nicht hätten da sein dürfen, weil das irgendwer nicht wissen durfte und drum sag ich auch nicht, wer sie waren.

Ist dann doch wieder ganz schön spät und lustig geworden, aber jetzt reichts wieder mal mit Grillen und Saufen. Ab sofort wird jetzt wieder mal was Vernünftiges gemacht, so!

Keine Kommentare: