Samstag, 13. Juli 2013

alde Daggel

Ich war zwar am Freitag nach der Arbeit irgendwie bloß noch sau-müd und am liebsten hätt ich mich schon gleich nachmittags ins Bett geschmissen, aber ich döste dann nur ein bisschen und quälte mich um 18 Uhr wieder hoch. Wenigstens zu den "alden Daggeln" wollte ich gehen, weil ich kann doch nicht mein Wochenende verschlafen, ich muss doch was erleben, die Zeit ist kostbar - und genau das ist es, was ich hasse: dass ich einfach nicht machen kann, was ich gern wollte, weil ich mit der Zeit haushalten muss.

Das mit den andauernden Überstunden muss ein Ende haben! Ich geb meinem Chef jetzt noch die Urlaubszeit, in der ich Überstunden mach, aber spätestens im September werde ich rigoros pünktlich um 14 Uhr gehen!

Ich radelte nach Fürtz in die Kofferfabrik. Es waren nur vier alde Daggel da! Nicht mal Uli war gekommen. Oh, das ist ja müde!

Mit der Hand voll Leute wurde es dann natürlich nicht sooo die Stimmung. Na, immerhin die Petra war da und so konnte ich mich doch relativ angeregt unterhalten.

Keine Kommentare: