Mittwoch, 10. Juli 2013

Hof-Grill

Ralf wollte am Montag seinen Mietvertrag abholen und Rainer-Mama wollte im Hof grillen und so packte ich dann alles unter 1 Hut, wickelte die geschäftlichen Sachen gleich im Hof ab und rief dazu auf FB ein Grillgelage aus. Nachher bekam ich dann einige Beschwerden, dass mein FB-Posting viel zu klein und übersehbar war, aber Sue und Knuddel hatten es gesehen und kamen zusammen mit dem Nölchen zu uns in den Hof.

Das Nölchen ist schon richtig propper geworden - ein Wonneproppen sozusagen. Ja, also zugegeben: Es sieht recht niedlich aus, doch.

Drum hab ichs auch mal gehalten!

Das ist übrigens das 2. Mal in meinem Leben, dass ich so ein Baby auf dem Arm hatte. JETZT kann ich es ja wagen, denn selbst auf die Gefahr hin, dass es mir wider aller Erwartung obskurerweise vielleicht doch gefallen könnte...: ICH bin ja aus der gefährlichen Phase herausen, wo ich eins kriegen müsste, also kann ich mich den eventuell verhängnisvollen Reizen ja nun endlich auch mal aussetzen.

Zeitweise war ich ja früher von einer regelrechten Babyphilie-Phobie befallen, aber jetzt kann ich ja mal testen, ob ich wirklich nie eins wollte. Denn wenn ich doch eins wollen sollte, dann ist es eh zu spät Smilies.

Es gibt ja kaum was Bescheuerteres und Alberneres als Weiber im Bann eines Babys. Ich habe mich da für meine Geschlechtsgenossinnen und ihr Getue und Gequietsche oft geschämt und es wär mir echt zu peinlich, auch in so ein Muster zu verfallen. Also tast ich mich mal gaaanz langsam an diese Substanz heran... hab's dann aber gleich wieder an sein'n Papa abgegeben!

Nille war gekommen und Lutz beehrte uns auch.

Pashu geht es wieder gut! Sie ist ja schon so alt und hatte jetzt ein paar böse Beschwerden, aber es scheint sich wieder eingerenkt zu haben.

Hier seht ihr Sharika wie sie leibt und lebt Smylies.

Das links ist die Germaine, Sharikas Schwester. Die zieht jetzt zum Ende des Monats aus und Ralf zieht ein. Da ließ sich der Ralf noch mal gaaanz ausführlich von der Germaine die Wohnung zeigen ... (hab ich heut schon meine Meinung gesagt zu albernen geschlechtsspezifischen Verhaltensweisen Smiely?)

Jedenfalls waren damit unsere Küken im Haus alle wieder versammelt und trieben lauter Unfug, kicherten sich einen ab, "mobbten" sich gegenseitig und hopsten auf dem Hintern rum. Jetzt ist die Bierbank kaputt Smiely. Ein Eck ist einfach abgebrochen. Naja, man kann sich schon noch drauf hocken und sie wird's hoffentlich dieses Jahr noch aushalten; für nächstes Jahr kauf ich halt dann neue Bänke.

Die Renate war ja am Samstag nicht da, aber dafür kam sie zum Grillen. Da konnten wir wenigstens noch ein bisschen quatschen. Über dem Gequatsche und Gefutter wurde es schon wieder halbelf. Mei, und es war ja erst Montag, das heißt: Die ganze Woche lag noch vor mir! Also nix wie am Donnerstag, wo man noch Party bis tief in die Nacht macht, weil man den 1 Tag bis zum Wochenende schon auch noch irgendwie rum kriegt. Ich muss noch die ganze Woche rum kriegen.

Da ging ich rauf ins Bett. Von oben guckte ich noch mal runter in den Hof, wo der harte Party-Kern noch ein ganzes Stück weiter feierte. Ist das nicht voll romantisch und idyllisch?

Keine Kommentare: