Dienstag, 27. August 2013

Lutz wird TV-Promi!

Mensch, ich hab soooo viel Zeug, was eigentlich nur sinnlos in meiner Wohnung rumfliegt, ohne dass ich es brauch. Zum Wegschmeißen ist es aber auch zu schad und drum fing ich heut mal an, alles mögliche zusammen zu sammeln in einen Karton, weil vielleicht kann das ja sonst wer noch brauchen und ich stell es dann einfach zur Mitnahme unten ins Haus, oder so. Was auch dringend zu viel in meiner Bude ist, ist Müll, Altpapier und Altglas und da latschte ich dann halt mal vor zum Container und entsorgte Gläser und Flaschen. Danach setzte ich mich kurz in den Hof.

Da kam gleich die Domi und leistete mir Gesellschaft. Dann kamen Dominik und Sherika dazu und so hockten wir da und laberten und politisierten: Was sollen wir denn bloß wählen?

Dann kam Nille, der mit Pashu noch Gassi gehen wollte.

Nille hat folgende neue Message: Am Montag, den 02.09.13 (gleich notieren!), muss jeder unbedingt fernsehschaun! Unser Lutz kommt dann im TV und zwar auf "Circus Halli Galli" in "Pro 7" (ich kenn mich da nicht aus: Ist das ne Talkshow?) und wird zur Bundestagswahl als Repräsentant unsere schönen Partei, der APPD, deren wichtigste Inhalte und Slogans (z.B. "saufen, saufen, saufen!") dem deutschen Fernseh-Volk vorstellen.
Naja, irgendwer wird mir das schon aufnehmen, so dass ich es dann am PC gucken kann, weil ich hab ja keinen Fernseher.

Auf alle Fälle reisen Nille, Lutz und noch 2 andere deswegen nach Berlin und machen da ganz fette Filmdrehs! Da bin ich ja gespannt, hey! Nille ist jetzt schon ganz aufgeregt...

Keine Kommentare: